Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 9. Juni 2022

abgeliefert ....

zumindest die versprochene Schwimmeinheit in der Mittagspause! 😎 mit Neo im Warmfreibad. Bin zum ersten Mal im Training 2.000 Meter an einem Stück geschwommen (und ich trainiere das Schwimmen im Triathlon schon seit 14 Jahren 😁). Nicht schnell, aber stetig! 😉 Insgesamt 2.700 Meter. Sonst schwimmt man ja eher kürzere Distanzen. Etwa 10x200 Meter oder 2x50 + 5x100 + 3x200 +1x50 .... 😊. In der Summe natürlich dann auch solche Strecken, aber eben nicht in einem Rutsch. Jetzt will ich in den verbleibenden 17 Tagen bis zum Rennen noch eine 3.000er und eine 4.000er Einheit schwimmen. Mindestens! 

Hier nochmal ich mit meinem "guten" Neo 😌:


 es sieht ja immer noch gut aus, was die Wassertemperatur im Langener Waldsee betrifft:

 

Andere Quellen sprechen gar von nur 19° Grad!! 😍 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen