Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. Juni 2022

Und mit dem Roller heim …

Nach 24 Kilometern habe ich die Gunst der Stunde genutzt, habe Thomas alleine weiterlaufen lassen (sorry dafür 🙁) und bin auf diesen E-Roller umgestiegen! 😎 Ich wollte es 2 Wochen vorm Rennen nicht übertreiben und noch mehr Kilometer dranhängen, weil 

- erstens Lothar Leder gestern im Samstags Talk gesagt hat, dass es jetzt zu spät ist für nen 30er (beste Ausrede für mich 😉)

- zweitens ich nicht genug gegessen hatte

- drittens es schon heute morgen, obwohl extra viel im Schatten gelaufen, so warm war, dass ich klitschnass war (aktuelle Vorhersage für FFM am 26.6.: 29 Grad, sonnig 😰😥😰)

- viertens E-Mobilität ja bekanntermaßen die Zukunft ist

- und fünftens ich einfach „kabudd“ war 🤷🏻‍♂️.

Aber ok! 2:25 Stunden für die 24 Kilometer. Das würde auf eine Laufzeit von kurz über 4 Stunden hoffen lassen. Aber selbst wenn es 4:30 Stunden oder noch länger dauert … egal! Dafür, dass ich jetzt seit letztem Frühjahr mit dem Beginn der Achillessehnenbeschwerden kein strukturiertes Lauftraining mehr absolviert hab, bin ich auf jeden Fall damit zufrieden, nach dem Schwimmen und Radfahren ins Ziel traben zu können! 😬 

Das wäre das Ziel! Schwimmen mit Neo in um die 2 Minuten pro 100 Meter, einen guten Rad Split (da bin ich einigermaßen auf dem Damm) und dann den Lauf über die 4 Runden genießen 😌 Zeit komplett egal. Freue mich über möglichst viel Unterstützung an der Laufstrecke!! Kathrin koordiniert den Sonderzug!! 🤪🤪🤪

Sollte der See sich jetzt doch noch auf über 24,5 Grad aufheizen und damit kein Schwimmen mit Neo erlaubt sein, bin ich nicht sicher, ob ich starten werde. 2 Disziplinen mit Kampf ist mir, sag ich heute, zu viel! 

So, stay tuned…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen