Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 25. Juni 2022

Was getan werden musste

Ist getan! 

Blauer Beutel und Rad sind eingecheckt am See! Roter Beutel mit den Laufschuhen, einer Mütze und einem Gel hängt am Haken in der Wechselzone 2 am Mainkai. Spaghetti sind gegessen und ein paar Kartoffeln hinten drauf! Jetzt ein Alkoholfreies zur Stärkung und dann wird noch die Verpflegung für morgen vorbereitet.

Dass die Wassertemperatur heute Abend bei 25 Grad lag, erwähne ich hier nicht! 😖 aber entschieden wird das erst morgen Früh, eine Stunde vorm Start!! ES WIRD SCHON!!!!!! 🤨

Sonst habe ich beim Rad Checkin noch Peggy und Frank getroffen!! Habt ein gutes Rennen alle!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen