Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 6. Juni 2022

Zwei Fehler gemacht

Der kleinere: Ich bin die Hochspeyerer Ortsumgehung gefahren statt, wie sonst, durch den Ort!
Der größere: Ich habe die Rechnung ohne den Wirt  Wind gemacht! 
Der Plan war eigentlich, die beiden langen STRAVA Segmente KL -> NW und DÜW -> KL auf der KL - NW - DÜW - KL Runde (85 Kilometer insgesamt) in PB (pers. Bestzeit 😬) zu fahren! Das erste Segment habe ich leider nicht gezählt bekommen, weil ich eben die oben genannte Ortsumgehung gefahren bin. Aber für das nächst-längste Segment Hochspeyer -> NW hats immerhin geklappt! 😃


Im Schnitt 38,8 km/h bei durchschnittlich 198 Watt. Für das lange Segment wäre es wohl ein 36,5 Schnitt gewesen und voraussichtlich auch eine PB. Gut, zu Beginn war der Wind zumindest nicht gegen mich. Ausgeglichen würde ich sagen. Mal von vorne, mal von hinten! 
Ganz anders ab Bad Dürkheim. Fast durchgängig relativ starker Gegenwind! Mist! Da wars Essig mit der PB! 🤷🏻‍♂️ Aber für die widerspenstigen Elemente war das Ergebnis dann gar nicht so schlecht! 3,5 Minuten hinter der Bestzeit zurück. Bin zufrieden! Fühl mich gut auf dem Rad. Ich weiß, Ich weiß, hab ich schon gesagt! 😉


Sonst war ich heute morgen nochmal für 6 Wanderkilometer im Eselsbachtal. Für mehr hats nicht  gelangt! Morgen wird geschwommen! Sicher! Im Neo und mindestens 3.000 Meter.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen