Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 16. Juni 2022

Das wäre so das angedachte Setup

für den Rad Split in 10 Tagen:



Vielen Dank an Daniel, der mein Rad nochmal auf Herz und Nieren auf Renntauglichkeit geprüft hat! 🤗 und schnell ist das Rad auf jeden Fall. Auch wenn laut Daniel hinsichtlich Aerodynamik noch viel Luft nach oben ist. Aber dafür ist mein Rad eben aus unkaputtbarem Titan und nicht aus beliebig formbarem Karbon! Ich bin sehr zufrieden! Auch nach den 70 schnellen Kilometern über Johanniskreuz, Leimen und Waldfischbach. Lief gut! Knapp 34 km/h im Schnitt bei einigen Höhenmetern. Die Radfahrt und die Zahlen dazu allein sind ok! Allerdings war ich heute morgen schon eine Stunde schwimmen. Und das Schwimmen und das Radfahren zusammen haben mich heute doch ziemlich müde gemacht! Da könnte man sich schon fragen, ob es bei dem in Summe wenigen Training und dem Müdigkeitslevel nach nur einem kleinen Teil der am übernächsten Sonntag zu absolvierende Strecke wirklich Sinn macht zu starten!? Also! Entschieden wird nächsten Mittwoch! Bis dahin wird fokussiert! 😎

So sah ich heute nach den Radeln aus. Man beachte die Salzränder auf dem Einteiler! Ich schwitze immer relativ stark. Im Rennen besteht die Kunst darin, alles Verbrauchte und Rausgeschwitzte wieder zu ersetzen, damit die Leistung erhalten bleibt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen