Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. Juni 2022

In KL kein Gewitter ⛈!!!

und trotzdem war ich nach 5 Kilometern schon klitschnass!! 

Keine Ahnung! Es war eigentlich zu frisch, als dass es hätte schwül sein können!? Entweder war die Luft noch feucht vom Regen heute Morgen oder ich hab tatsächlich so stark geschwitzt!? Wahrscheinlich weil ich mich so gequält habe?? 21 Kilometer mit viel Mühe. Und 3 Pausen zum Dehnen! Ich Krieg das Problem irgendwie nicht in den Griff! 🤨 bin mir aber sicher, dass es das ISG ist. 🤨🤨 und dass ich wegen den Problemen da so krumm laufe, dass mir das rechte Bein wehtut! Gehtmirdessuffdesack!!! 🤬 in 3 Wochen müssen es 42 Kilometer werden ….. ich hab zwar keine Bedenken, das zu schaffen und eine gute Zeit ist auch schon lange abgeschrieben! Aber wenn es schon die Schildkröte statt des Hasen sein soll, würde ich gerne wenigstens schmerzfrei die 4 Runden hinter mich bringen - einigermaßen. Also heute Abend nochmal Wärmesalbe! Dann wird’s schon! 🧐

Jetzt erstmal Regeneration!! 😎





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen