Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 21. Juni 2022

ist zwar erst Dienstag,

aber macht ja nix!
Der Plan steht: Ich fahre auf jeden Fall am Freitag nach Frankfurt, am Mainkai die Startunterlagen abholen. Weiterhin wird am Samstag, pünktlich innerhalb des Zeitfensters, der für meine Startnummer, die ich noch nicht kenne, vorgesehen ist, mein Mawis Zeitfahrrad am Langener Waldsee eingecheckt und anschließend das Hotelzimmer am Römer in Frankfurt bezogen. Nach einer ordentlichen Brotzeit und einem hoffentlich erholsamen, wenn auch kurzen Schlaf, wird gegen 4:30 Uhr gefrühstückt und mit dem Shuttle Bus an den See gefahren. Im Gepäck meinen Neopren Anzug! Gegen 7 Uhr, am Sonntagmorgen, werde ich mich in die hoffentlich noch unter 24,5 Grad warmen Fluten stürzen!! Racetime!! 😎
Wie gesagt, handelt es sich hierbei um einen Plan. Änderungen aufgrund von Wassertemperaturschwankungen über die 24,5 Grad Marke zum falschen Zeitpunkt bleiben vorbehalten. 😎😎
Aktuell bin ich guter Dinge, dass der Plan umgesetzt werden kann. Es wird diese Woche nicht mehr so heiß tagsüber. Und nachts soll es auch immer deutlich abkühlen, da sind sich 4 verschiedene Apps einig. Da sollte doch die Wassertemperatur nicht mehr zu sehr ansteigen.
Noch was zu meiner Ehrenrettung: Grundsätzlich würde ich natürlich auch ohne Neo schwimmen, war die letzten beiden Male ja auch so, aber, in Kombination mit meinen immer noch vorhandenen Problemen beim Laufen (es wären also 2 Handicaps!!), ist mir es - und das sage ich heute - zu viel! Wir werden sehen. 😀
Das letzte Mal, 2019 bei 40 Grad, hat mich mein Team quasi ins Ziel getragen. Kathrin begleitet mich auch dieses Jahr wieder von Anfang an. 😘😍 Meine Töchter (mit Begleitung) und meine Enkelin 😉 werden an der Laufstrecke stehen! Freut mich riesig! Der Gedanke daran, lässt mich alle Wassertemperaturen vergessen! Das war nämlich richtig mega, das letzte Mal!!! Eventuell gibt es sogar noch Verstärkung durch Lennart?!

Lassen wir die Sache einfach mal auf uns zukommen ........



Team 2019!! 😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen