Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 4. Juni 2022

Schönster Abschnitt heute:

Gerhardsbrunn runter nach Wallhalben und weiter durchs Mühlen Tal Richtung Thaleischweiler-Fröschen! Ein Traum am noch frühen Morgen - mit viel Feuchtigkeit in der Luft - durch die Pfalz zu fahren!! Ich bin in KL gestartet und über Hirschhorn und Weilerbach nach Landstuhl. Von dort hoch auf die Sickinger Höhe und dann, wie gesagt, über Gerhardsbrunn nach Wallhalben. 



Bis dahin hatte ich bereits 60 Kilometer auf dem Tacho. Über Waldfischbach, Hauenstein, Annweiler, Edesheim, Edenkoben und Neustadt sind aus den 60 dann 180 geworden. Bin recht locker gefahren und habe versucht zu vermeiden, mit zu viel Watt zu treten. Schnitt war trotzdem deutlich über 31 km/h. Alles gut! Lag vielleicht auch daran: Currywurst mit Pommes zum Frühstück im Nieselregen in Hauenstein 🤗:


Zuhause war ich dann aber trotzdem geschafft!! 😬
Alles in allem: Mein Wetter (unter 20 Grad, wenig Wind, gerne ein bisschen Regen), schöne Strecke, gutes „Aero-Gefühl“ auf dem Rad, durchaus geschmeidige Beine!

Morgen geht’s weiter mit dem Team ERDINGER Alkoholfrei Seeheim Camp Ersatzprogramm….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen