Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 11. Juni 2022

Und das wichtigste ist deshalb

jetzt, wo es langsam doch immer wärmer wird, dass man immer ausreichend trinkt!! Und wenn es mal gerade kein ERDINGER gibt, wie hier in Winnweiler: 


dann hilft auch der Friedhof-Trick: 😬😬 immer frisches kühles Wasser in großen Mengen! 😉


Gibt nix Besseres! Hier auf dem Kreuzhof nach der Steigung hoch von Reichsthal. 🤗
Insgesamt sind es heute knapp 80 Kilometer gewesen. Mit ein paar Höhenmetern extra, damit die Beinchen zwar im Taper-Modus sich erholen bis in zwei Wochen, aber trotzdem nicht vergessen, was von ihnen erwartet wird. 😎 und die Strecke, die ich ausgesucht hatte, ist garantiert eine der schönsten - ja, eine der schönsten auf der ganzen Welt!! 😍 Besonders die Abschnitte Kreimbach-Kaulbach, Morbach, Relsberg, Hefersweiler, Seelen, Reichsthal, Kreuzhof, Dörrmoschel, Dörnbach und dann Winnweiler, Potzbach, Leithöfe, Höringen!! Ein Traum! Der Dieter, Urpfälzer und Hirschhorner Schäfer, sagt ja immer: ich war noch nie in Urlaub! Und warum soll ich auch? Es ist so schön bei uns! Recht hat er!! 😃






Und unterwegs hab ich sogar noch einen ERDINGER Teamkollegen getroffen! Reiner auf seiner Hausrunde gerade unterwegs zwischen Lohnsfeld und Winnweiler! 
Hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu treffen! 👍🏻



Morgen Früh, 9 Uhr, bin ich mit Thomas verabredet! Der letzte lange Lauf steht auf dem Plan! Mal sehen, ob es einigermaßen geht! 🤗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen