Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 4. Juni 2015

das war dann der zweite

30er heute! Leider nicht ganz so geschmeidig wie beim ersten, aber immerhin! Hätte auch eigentlich einen ruhigen Tag am Vortag einlegen sollen, wenn ein 30er auf dem Plan steht, aber es war nicht anders machbar diese Woche.
Dafür morgen früh nur ein bisschen Schwimmen im Gelterswoog.
Am Wochenende will ich dann zweimal richtig lange Radfahren. Am Samstag, wenn möglich, mit einem kleinen Anschlusslauf, am Sonntag fahr ich früh los nach Bad Schönborn zum IM Kraichgau. Mal sehen, was die Konkurrenz so drauf hat!! Es sind doch einige Trainingskollegen die dort starten. Besonders Heiko werde ich im Auge behalten: Gleiche AK, Gleiche Startgruppe mit großen Ambitionen auf einen Hawaii Slot!! ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen