Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 26. Juni 2015

jetzt gilt´s ;o)

Ich bin dann gestern Mittag doch noch 5 Kilometer gelaufen, einfach um zu testen, wie der Stand der Dinge bzw. Beine ist. Ich hatte Polly dabei und der lauf war eigentlich ganz angenehm. Die Beine waren zwar nicht frisch, aber auch nicht mehr so matschig wie am Dienstag!! 
Abends gab´s dann noch eine Einheit Schwimmen: 1.800 Meter mit Neo. Auch ok!

Jetzt setzt ich mich gleich auf´s Rad und versuche noch ein größere Runde zu fahren. Ab morgen habe ich dann für die verbleibenden 9 Tage bis zum Ironman einen Trainingsplan, an den ich mich halten werde! Danke Danni!!!  ;o)


P.S.: Die Wettervorhersage hat sich noch nicht gebessert für den 5. Juli!!! Leider!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen