Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 29. Juni 2015

Vollgazzz

gestern beim Nibelungen Triathlon in Worms!! 1:10:31 Stunden habe ich für 750 Meter Schwimmen, 22 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen gebraucht! Schwimmen war wieder richtig langsam - und dieses Mal gab es wenig Möglichkeiten für Umwege!!! -, aber auf dem Rad und beim Laufen war ich gut drauf! Nachdem ich letzte Woche ziemlich gedatscht war, war der Sprint gestern gut für den Kopf!!
Dummerweise war der Nibelungen Triathlon ein Rennen sowohl der Masters-Liga als auch der Landesliga! Deshalb war die Gesamt-Platzierung recht mies! Es waren doch ne ganze Menge richtig gute Männer am Start! ;o) Immerhin wäre ich dritte Frau geworden!!   :o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen