Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 11. Juni 2015

mühselig

habe ich mich gestern über 11,5 Kilometer durch die Gemarkung Weilerbach geschleppt! Das war kein Spaß! Ich befürchte, ich habe mich irgendwie erkältet!!! Mann!!! bloß ned! ;o) Polly, das alte Laufwunder, war allerdings genau so platt! Vielleicht war es einfach der Tag!!
Heute geht´s etwas besser. Mal sehen, wie die Wasserlage so ist heute Abend!

Morgen will ich noch einmal Laufen - 12 bis 15 Kilometer - und dann am Sonntag die Mitteldistanz in Maxdorf. 2 km Schwimmen, 85 auf dem Rad und dann 20 Kilometer laufen. Mal sehen, was so geht aus dem Training heraus. Ich werde jedenfalls nicht Vollgas geben, sondern das Rennen als lange Koppeleinheit sehen.A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen