Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 6. Juni 2015

wenn man weiß, dass es das gibt,

dann zieht es einen magisch an! ;o)  
Die Krümel stammen von einem großen
Stück Erdbeerkuchen!!
Heute bin ich von Norden her die Weinstraße runter gefahren. Wieder mit einem Zwischenstopp bei meiner Schwester und - heute wegen der Hitze sogar zwei - alkoholfreien Erdinger in Neustadt! ;o) Wohl dem, der so eine Schwester hat! Und natürlich einen Schwager mit Erdinger im Keller!!!  ;o)
Gestartet bin ich heute morgen Richtung Donnersberg, bin aber in Marnheim Richtung Osten abgezogen, statt nach Westen zum Berg. In Monsheim nach Süden gen Grünstadt, ein Stück auf der Tri-Maxdorf Strecke entlang, dann Bad Dürkheim und Neustadt. Gut gestärkt von dort aus nachhause. Insgesamt 154 Kilometer und schätzungsweise 1000-1200 Höhenmeter. Die ersten 60 Kilometer bin ich fast geflogen, gegen Ende wurde es dann etwas zäh! Da ging die Kraft doch ziemlich dem Ende zu.

Mal sehen, wie es morgen wird. Um 8 Uhr ist Abfahrt Richtung Bad Schönborn zum IM Kraichgau!

Hier noch ein paar Bilder von unterwegs Richtung Donnersberg:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen