Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 3. Juni 2015

und ich dachte, das gibt´s nur im Odenwald ;o)

Rosafarbene Silo-Heuballen!!
Hier ist der Beweis:
Ok, man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber auf der Wiese sieht man es eindeutig: Auch die Pfälzer Bauern gehen mit dem Trend! Ja, sie sind sogar ganz vorne dabei, glaube ich!!  ;o)))
Die Heuballen habe ich auf dem Weg nach Kleinblittersdorf unterwegs zwischen Hauptstuhl und Landstuhl gesehen. Ich bin, wie angekündigt, in die Heimat meines Mawis Bikes geradelt, weil ich noch ein paar Einstellungen ändern lassen wollte und - vor allem - diese sau-schnellen Flaschenhalter gebraucht habe! Hat sich gelohnt! Ich sitze jetzt viel besser, wenn ich in der Zeitfahrposition fahre. Und die neuen Flaschenhalter - unglaublich!!  :o))
Insgesamt sind 156 Kilometer bei - laut Uhr - 1500 Höhenmeter (die App spricht sogar von 1800) zusammen gekommen (sind wahrscheinlich wieder deutlich zu viele, aber ....). Der auf dem Weg hin starke Gegenwind und der auf dem Rückweg nicht mehr ganz so starke Rückenwind haben einen Schnitt von 29,9 Km/h gebracht. Der Rückweg hat richtig Spaß gemacht: Zwischen Homburg und Einsiedlerhof bin ich für ca. 25 Kilometer einen Schnitt deutlich über 40 km/h gefahren!
Hier noch ein Selfie mit Mister Mawis Bikes himself: Mathias! Danke nochmal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen