Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 25. Juni 2015

der Lauf vom Dienstag

hat gezeigt, dass ich den 30er letzte Woche noch nicht vollständig verarbeitet habe. Ich bin knapp 14 Kilometer ganz locker gelaufen und habe mich trotzdem gefühlt wie ein alter Mann. Die Muskeln in den Oberschenkel haben richtig gebrannt! Ich hoffe wirklich, dass ich mich bis in 10 Tagen vollständig erholt habe. Jedenfalls werde ich das Training deutlich herunterschrauben in Anzahl, Dauer und Intensität der Einheiten.
Heute eine Runde Schwimmen in Rodenbach mit Neo, am Sonntag den Nibelungen Triathlon in Worms und nächste Woche je Disziplin nochmal eine lockere Einheit - nach dem Radfahren vielleicht einen kurzen Koppellauf.

Die Wettervorhersage für den Raceday hat sich auch noch nicht gebessert, leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen