Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. Mai 2015

2/3 Marathon in Mainz

Nach 2:15 Stunden war ich im Ziel. Guter Lauf, konstantes Tempo, viel Spaß gehabt, aber trotzdem bin ich froh gewesen dann im Ziel zu sein. ;o)) Da den 2/3 Marathon nicht allzu viele Läufer wählen beim Gutenberg Marathon in Mainz, war die Platzierung sogar ganz ordentlich: 29. Platz gesamt und 5. in meiner Altersklasse. Regina war sogar 1. in Ihrer AK und 4. Frau gesamt!!! 379 Läufer haben sich insgesamt für die 2/3 Distanz entschieden.
Dafür, dass ich aus dem Training heraus gelaufen bin, bin ich wirklich zufrieden. Bilder reiche ich nach. ;o)
Gestern war ich 90 Kilometer auf dem Rad. Trotz dem starken Wind war es ein so schöner Tag - und besonders noch auf der Sickinger Höhe! Und die Details können sich eigentlich auch sehen lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen