Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 30. Mai 2015

gut gelaufen!

im wahrsten Sinne des Wortes!  ;o)
31 Kilometer in 2:45 Stunden bei 417 Höhenmetern! Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainingstag!!  :o))  Wenn alles nach Plan läuft, will ich noch zweimal einen 30er laufen. Einmal nächste Woche und dann - je nach dem, wie ich erholt bin - Donnerstags in der Woche nach dem Maxdorf Triathlon. Außerdem sollten es noch 2 x 200 Kilometer auf dem Rad werden. Wenn das auch noch klappt, habe ich getan, was dieses Jahr möglich war, um den Ironman am 5. Juli mit Anstand über die Bühne zu bringen!  ;o) Es wird bestimmt keine Zeit, mit der es für einen Hawaii Slot reicht, aber vielleicht eine persönliche Bestzeit!!
Wir werden sehen!
Gestern war ich, als einziger Gast gegen Ende des Trainings, noch 2 Kilometer schwimmen: mit Neo und mit der neuen Technik, die mir Nicole Leder im Camp in Seeheim empfohlen hat. ;o) Hat gut geklappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen