Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 20. Mai 2015

486

Die Starterliste ist online!!!! Ich starte mit der Nummer 486 ==> das bedeutet: Ich bin in der ersten Startgruppe der Altersklassen Athleten. Der Startschuss fällt für mich schon um 6:50 Uhr, also 10 Minuten vor den übrigen 2000!!! Im ersten Block sind es nur ca. 500 Athleten. Ein Teil der 2. Gruppe wird mich zwar überholen, aber trotzdem ist das ist nur halb so wild, als gleich von Anfang mit mehr als 4000 Armen und mehr als 4000 Beinen ums Überleben zu kämpfen!!! ;o)  Ok, ganz so wild ist es natürlich nicht, aber trotzdem eine gute Sache für mich, dass ich weiß, dass es nur läppische 1000 Arme sind! Die verteilen sich schnell auf den 3,8 Kilometern. :o)))
Ich freue mich!!
Morgen findet in Kaiserslautern der Firmenlauf statt. Unsere Firma bringt immerhin 87 Teilnehmer an den Start: Rekordbeteiligung!! Ist immer eine lustige Sache. Ich werde, damit ein paar Trainingskilometer zusammen kommen, von Weilerbach aus loslaufen, dann die 5 Kilometer Firmenlauf mitmachen und wieder heimlaufen - wenn die Kraft noch reicht ;o). Mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen