Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Heute mal flach

dachte ich!! ;o)
Aber, wenn man meiner App trauen darf, waren es doch wieder 1600 Höhenmeter. Routenführung heute Richtung Norden und mit Mike! Über Otterberg, Rockenhausen, Alsenz nach Obermoschel und über Finkenbach, Teschenmoschel, Nußbach und Niederkirchen nach Otterberg und dann Otterbach. 
Von da ab erst einmal alleine weiter. Zur Stärkung kurz bei der Reservistenkameradschaft und ihrer Vatertag-Erbsensuppe Pause gemacht!!

Mit neuer Kraft weiter durchs Lautertal bis hinter Kreimbach. Dort ist mir Monika, eine Bekannte, entgegen gekommen, als ich gerade in der dortigen Tankstelle den Wasservorrat aufgefüllt habe. Also kurzfristig die Richtung geändert und mit ihr zurück bis Kaiserslautern; über den Einsiedlerhof wieder nachhause.
Laut meiner App sieht die Vatertagsrunde im Detail so aus:


Weil ich heute größtenteils nicht alleine unterwegs war, gibt´s auch mal ein paar Bilder mit nicht nur Landschaft!!!  ;o)))  Und nein, es gab keine Probleme in Verbindung mit dem Selbstauslöser!!  ;o)

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen