Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 31. Mai 2015

Ich sag nur: Lindemannsruhe!!

Das hätte ich nicht gedacht!! Ich habe wohl gewusst, dass es beim Maxdorf Triathlon 2 x die Lindemannsruhe hoch geht, schon, ja! Aber, dass es SO hoch geht, hätte ich nicht gedacht! Das wir ein ganz schöner Kampf werden in zwei Wochen!! Was mich hoffen lässt, ist, dass mir der Lauf von gestern noch in den Knochen steckt und es ein bisschen ausgeruhter  bestimmt nur noch halb so wild ist! :o) Nun denn! Wir werden sehen!
Insgesamt bin ich heute 148 Kilometer in einem 28er Schnitt gefahren. Meine Uhr steht bei knapp 1600 Höhenmeter, die App hat sich vorzeitig verabschiedet leider. Kann eigentlich nicht ganz sein, denke ich, aber egal. Gutes Trainingswochenende! Morgen ist Ruhetag!

Blick in die Rheinebene von Leistadt aus.



 
 
 
Zwischenstation in Neustadt bei meiner Schwester!! Der Tisch war reich gedeckt!!! ;o)
Sogar ein Erdinger war dabei!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen