Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. Mai 2015

zum Schluss nochmal schlimm .....

..... waren Lothars Worte 5 Kilometer vor dem Ziel am letzten Tag des Team ERDINGER Alkoholfrei Camps in Seeheim!!! ;o) Wir hatten kurz überlegt statt dem direkten Weg ins Hotel einen "Schlenker" über Stettbach zu machen. Weil wir aber ein bisschen hinter dem Zeitplan waren, ist dann doch nicht schlimm geworden! Schlimm wäre auch gar nicht möglich gewesen! Die paar zusätzlichen Höhen- und Kilometer hätten wir locker noch geschafft!! :o))
Immerhin sind wir am Pfingstwochenende 440 Kilometer mit dem Rad gefahren, 3 x 5 Kilometer gelaufen und 2 x 1 Stunde geschwommen. Insgesamt über 18 Stunden Training! Es war wieder SUPER, genau wie die vorherigen 6 Male, wo ich jetzt schon im TEA Elite Camp dabei war. Es ist immer wieder toll, ein paar Tage so mit Training mit Gleichgesinnten zu verbringen! Dank an Heiko 1 (dem Konkurrenten um den Startplatz für Hawaii - denkt er!!!  :o) ), Simone, die manchmal auch auf Sonja hört, Andreas-Manfred und Adrian-Andi!!!   Ein besonders dickes Dankeschön an Nicole und Lothar: Sie sind als Coachs nicht zu übertreffen!!!  :o)).
Es fällt nur immer ein bisschen schwer, wieder in den Alltag zurück zu kehren. Gut, dass es nur eine kurze Woche ist!


Hier gibt´s noch ein paar Bilder:

Erster Tag kurz vorm Bäcker ;o)
Beim Bäcker! Unglaublich der Kuchen!!!



meins!!!!

Die Straße gehört sowieso uns .....
 
 
 

Startschuss zum Koppellauf

Standard Freibad Ausrüstung ;o)
 
 

2. Tag: Zwischenstation Hirschhorn am Neckar mit Gastfahrerin Danni Sämmler  ;o)


3. Tag: Rheinfähre

Kurz vor Flörsheim: sehr lässig!!! :o))


die Leder Family
2005er Bacchus aus dem Weinkeller Leder - Erzeugerabfüllung
Abschiedsbild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen