Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Mai 2015

letzter Tag Tri-Camp at Home ;o)

Und am Letzten Tag bin ich nochmal die Route vom ersten Tag (die Burgen Tour) gefahren. Mit einer kleinen Änderung am Ende. Aber ungefähr gleiche Kilometer nur weniger Höhenmeter:
Die Uhr sagt nur ca. 1300 HM
Eigentlich bin ich in die Richtung gefahren, weil ich, wie gesagt, die Passhelden ein Stück begleiten wollte. Aber als ich unten in Annweiler war, waren sie noch in Bischwiller - 54 Kilometer von Annweiler in die falsche Richtung. Das ist mir dann zu weit gewesen. Sie müssten sich dann alleine durch die Pfalz kämpfen!! ;o))
Sonst war ich mit dem Tag sehr zufrieden, was das Training betrifft. Für den 5. Tag noch ordentlich Druck auf den Pedalen gehabt!! :o) Insgesamt bin ich in den 5 Tagen (4 Rad Tage) über 550 Kilometer geradelt. Viel mehr hätte man in einem Camp z.B. auf Mallorca auch nicht fahren können in der Zeit. Von daher. Das lange Wochenende um Fronleichnam gibt es dann die Neuauflage: Tri-Camp at Home II !!
Hier noch ein neues Bild der Burg Trifels (man kann erahnen, warum TRIfels):

 
P.S.: Bei der Aufzählung der Burgen am Donnerstag hab ich mindestens die Burg Wilenstein im Karlstal vergessen!!!  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen