Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 5. Mai 2015

eine Woche nichts gehört


aber ich war nicht untätig!! Ehrlich!!
ich habe zwar eine ruhigere Woche eingelegt, bin aber dafür weit rumgekommen ;o) :
Sonntag und Montag habe ich bei herrlichem Wetter Hamburgs Laufreviere unsicher gemacht! Zuerst hat mich mein alter "Physik-Leistung-Münch" Leidensgenosse Erik 20 Kilometer an der Elbe entlang ausgeführt. Von Hamburg Altona bis nach Blankenese immer am Wasser entlang. Ich liebe ja das Laufen in den heimischen Pfälzer Bergen, aber das hatte auch was! :o)


Montagmorgen vom Hotel aus Richtung Rathaus und dann um die Außen-Alster! Die Laufrunde schlechthin! Morgens um 7 Uhr waren da außer mir bestimmt noch200 andere Läufer auf den Beinen!! Das motiviert schon .......
Und zur Regeneration gibt´s natürlich auch im hohen Norden ein schönes kühles Erdinger:
Pause in der HafenCity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen