Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 16. Mai 2015

Südpassage

Start heute morgen um 10 Uhr in Otterbach mit Mike und Co.. Bin schon etwas früher losgefahren und habe noch eine kleine Schleife gedreht bis nach Otterbach.
Ziel war der Wildpark auf dem Potzberg. Dadurch, dass der Potzberg alleine schon für über 300 HM gut war (Aufstieg über die Süpassage von Gimsbach aus), kamen auf meinen 122 Kilometern heute insgesamt etwas mehr als 1100 HM zusammen. Meine Uhr misst barometrisch und nicht wie die App per GPS die Höhenmeter. Das Ergebnis ist etwas verlässlicher, denke ich. Trotzdem hier noch die Details der Fahrt laut meiner App:
Die beiden anderen zeigen den Blick vom Potzberg über den Wildpark nach Norden. Für richtige gute Aussichten war es heute leider zu diesig! Trotzdem schön!!!
 
 
Morgen werde ich vielleicht den Passhelden entgegenfahren. Die Passhelden sind auf ihrer letzten, der siebten, Etappe der Tour Darmstadt - Genf - Darmstadt. Und wenn sie dann schon mal durch die Pfalz kommen .......    ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen