Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 8. Mai 2015

Gutenberg Marathon Mainz

Dank Erdinger Alkoholfrei habe ich für den Gutenberg Marathon in Mainz am Sonntag einen kostenlosen Startplatz!! Da man in Mainz die Distanz frei wählen kann, weiß ich noch gar nicht, ob ich - wie geplant - einen Halben, Zweidrittel oder vielleicht sogar einen ganzen Marathon laufe. In jedem Fall soll es ein langer Trainingslauf werden. Ich werde also keine Bestzeit zu erreichen versuchen. ;o)  ..... es würde mich ja schon reizen die volle Distanz in Angriff zu nehmen. :o) Aber da ich gestern 14 Kilometer gelaufen bin, heute zum Schwimmen gehe und morgen mindestens 4 Stunden aufs Rad will, wird das wahrscheinlich ein etwas schwieriges Unterfangen!!!   :o))   Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen