Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 13. Mai 2015

Burgen Tour

Los ging's heute Mittag um kurz nach zwölf über Hohenecken ins Karlstal Richtung Johanniskreuz. Was in Hohenecken schon mit der Hohenecken Burg begann, setzte sich mit der Burg Trifels in Annweiler, der Rietberg in Roth unter Rietberg, Hambacher Schloss in Neustadt, Wachtenburg in Wachenheim, Lindenburg in Bad Dürkheim und Hardenburg in Hardenberg fort!! ;o) Und da hab ich bestimmt einige vergessen! Es war eine super schöne Runde zuerst durch den frisch grünen Pfälzer Walde und dann entlang der blühenden Weinstraße zurück. Tolles Wetter war sowieso - auch, wenn ich auf den letzten 2 Kilometern 3 dicke Tropfen abbekommen habe. ;o) so kann ein (halber) Urlaubstag aussehen.
Hier die Details der Burgen Tour und ein paar Burgen Bilder. ;o)

 



P.S.: Eigentlich wollte ich noch ein paar passende Worte zum Fahrer des weißen VW Up mit dem Kennzeichen KL-UP IV loswerden! Aber das lasse ich jetzt! Wenn ihn jemand kennt, dann bitte viele Grüße ausrichten stattdessen. Er weiß dann schon Bescheid.  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen