Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 1. Februar 2021

Crescendo oder Decrescendo

das war gestern die Frage!!! 😎
Folgende Kommentare standen im Plan:

Crescendo-Lauf:
12min einlaufen
3km Ga1 locker
3km GA1 hoch
3km GA2
3km WSA

Oder übersetzt:
1. easy
2. normal
3. schnell
4. was noch geht

Es fing schon damit an, dass ich die ersten lockeren 3 Kilometer teilweise verpasst hab, weil die 12 Minuten einlaufen bis zum Blechhammerfrüher vorbei waren, als gedacht. Meine Garmin startete das erste Intervall also quasi unbemerkt noch während dem Einlaufen. Ich bin dann erst richtig mit den zweiten 3 Kilometern eingestiegen. Und da konnte ich eingentlich schon nicht mehr! 😬😣 Deswegen war bei den Intervallen "schnell" und "was noch geht" das "was noch ging" nicht mehr all zu viel! Ihr wisst, wie ich mein? 😉 Ich war einfach müde und platt! Tja! kommt auch mal vor!
Heute Abend ein bisschen Kraft, Stabi und Dehnung bei Corona-Outletics!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen