Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 15. Februar 2021

Frozen Beard Run

Da isses wieder 🐊!! Wahrscheinlich vom strahlenden Wintermorgen Sonnenschein gelockt: Das Krokodil!!

Trotz eisiger Temperaturen von knapp -10° C haben wir uns auf die Jagd gemacht! Maurice und ich! Und es ist sogar ein Top10 Platzierung auf dem Crocodile-Challenge Strava-Segment dabei herausgekommen. Nicht schlecht für einen langen LIT Lauf! 😇😁 Knapp 21 Kilometer waren es, im Schnitt in 5:38 Minuten pro Kilometer und bei einigen Höhenmetern. Hat richtig Spaß gemacht! Außerdem geiles Wetter!! 😎 Danke für die Begleitung! 


Die Eiszapfen an den Barthaaren waren hier, nach dem Lauf, schon wieder mindestens 10 Zentimeter abgeschmolzen!!!  😏

Zuhause war das Frühstück schon fertig und es gab - extra für mich - einen Valentins-Zitronenkuchen: 😘

💓



Keine Kommentare:

Kommentar posten