Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 23. Februar 2021

gesund und munter isser!! 🐟

das ergab die sportmedizinische Untersuchung mit Herz-Ultraschall, Belastungs-EKG und Spiroergometrie gestern bei Dr. Bleckmann am Stadtpark! Alles in Ordnung!! Sportlichen Höchstleistungen steht nichts im Wege!! 😀😀😀 Vielen Dank fĂŒr die nette und kompetente DurchfĂŒhrung!
Dass ich die letzten Tage so mĂŒde war, wird also tatsĂ€chlich daran liegen, dass ich mich nicht korrekt an die Vorgaben aus dem Plan gehalten habe. Es fĂ€llt mir nach wie vor schwer, die LIT geplanten Einheiten auch so durchzufĂŒhren. Dann fehlt die - in meinem Alter um so mehr - dringend nötige Erhohlung! Auch eine Art schlechter Trainingsdisziplin.
Ich bessere mich!  đŸ’Ș👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen