Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 23. Februar 2021

gesund und munter isser!! 🐟

das ergab die sportmedizinische Untersuchung mit Herz-Ultraschall, Belastungs-EKG und Spiroergometrie gestern bei Dr. Bleckmann am Stadtpark! Alles in Ordnung!! Sportlichen Höchstleistungen steht nichts im Wege!! 😀😀😀 Vielen Dank für die nette und kompetente Durchführung!
Dass ich die letzten Tage so müde war, wird also tatsächlich daran liegen, dass ich mich nicht korrekt an die Vorgaben aus dem Plan gehalten habe. Es fällt mir nach wie vor schwer, die LIT geplanten Einheiten auch so durchzuführen. Dann fehlt die - in meinem Alter um so mehr - dringend nötige Erhohlung! Auch eine Art schlechter Trainingsdisziplin.
Ich bessere mich!  💪👍

Keine Kommentare:

Kommentar posten