Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. Februar 2021

sunday - run day!!

Die zwei Stunden Lauftraining  - "2:00 Long Run (low intensiv, LiT) LANGSAM Laufen" stand im Plan - habe ich aufgeteilt:

  • kleine Runde heute Morgen vor dem Frühstück mit Kathrin 😘💓
  • große Runde heute Nachmittag mit Carsten (vor den gefüllten Paprika!! 😀)

Insgesamt 2:06 Stunden und 20 Kilometer. Mal einigermaßen LIT.

Zwischen den beiden Einheiten war ich mit meinen beiden weltbesten Töchtern und einer Hälfte der Schwiegersöhne in Spe (😉) wunderschön spazieren! An solchen Tagen kann man einfach nicht lange genug draußen sein!!! #f*ckonline #f*ckvirtuell  😎
Danke an alle für die Zeit und die Begleitung!! 😊 Es war ein toller Tag!! und danke natürlich auch für die leckeren gefüllten Paprika!! Bin schon super regeneriert jetzt!!! 😏

Zum Ende vom Wochenende gönne ich mir jetzt noch ein gutes Erdinger!!

und dann:                                              Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen