Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 13. Februar 2021

den besten Zeitpunkt abgepasst

für die Ausfahrt mit dem Rad! Um halb 1 Uhr bin ich los, da waren es nur noch mickrige 2° unter 0° C und die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Was ein Tag! 2:30 Stunden bis 3 Stunden waren vorgegeben. Ich habe mich ordentlich im Zwiebel-Style verpackt und bin los in Richtung Lauterecken. Die Temperatur war wirklich nicht das Problem, aber der stramme Ost-Wind hat mich ziemlich Kraft gekostet. Vor allem von Hinzweiler gen Osten hoch nach Aschbach. Wenn man den Fahrtwind mit einberechnet (bei bergfreunde.de gibt es einen online Rechner) war es beim Fahren ungefährt -8° C kalt. Gut angezogen habe ich nicht gefroren. Auch die Füße sind einigermaßen warm geblieben. 😊😊

 

Nach 2:50 Stunden und 76 Kilometern war ich wieder daheim. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten