Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 27. Februar 2021

zum Göllheimer Häuschen stattdessen

eigentlich wollten wir heute über Hettenleidelheim, Wattenheim und Carlsberg hoch zur Lindemannsruhe! Aber nach den ersten Kilometern Richtung Osten gegen den strammen ud kalten Ostwind haben wir umgeplant. Es sollte mehr Richtung Donnersberg gehen:


Kurz bevor es dann links herum langsam hoch gegangen wäre, nuff uff de heegschde Bersch in de Palz, sind wir in Dreisen rechts abgebogen in Richtung Göllheim und dann weiter ans Göllheimer Häuschen! Von Göllheim aus bis an den höchsten Punkt kurz nach dem Göllheimer Häuschen kann man seine "Performance" immer noch mit dem "Stoppomat" dokumentieren!! Ich befürchte zwar, Strava macht heute dieser "Bereicherung der sportlichen Möglichkeiten in Göllheim" das Leben schwer, ist aber trotzdem ne coole Sache!!  😊😊😊
3 Stunden waren wir - ah ja! "wir"!! Natascha und Ralf waren mit dabei!! 😉 - unterwegs. Dank des Windes nicht immer LIT, aber allzeit mit Abstand und Corona konform!!  😀😁😀 siehe Beweisbild:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen