Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. Juli 2014

kurzentschlossen

bin ich dann heute Mittag doch noch aufgebrochen Richtung Frankfurt zur 
Ironman European Championship 2014!!
Wollte doch mal sehen, wie sich die Jungs und Mädels so schlagen, wenn sie nicht mich als Konkurrenten fürchten müssen! Und ich muss sagen, das war schon ganz ordentlich für das Wetter!!  :o) Glückwunsch besonders an Tobias Alt und Philipp Wösthoff! Stramme Leistung!! 
Morgen ab 17 Uhr kann man sich für nächstes Jahr anmelden! Ich werde es noch einmal wagen - sofern ich schnell genug bin und noch eine Startplatz bekommen.
Hier noch ein paar Bilder von der Strecke und vom Zielkanal den Römer hoch. Auf den Bildern bekommt man den Eindruck, es wäre neblig gewesen, aber das liegt irgendwie an der Kamera. Es war überwiegend sonnig!


 

Heute morgen, wie die letzten beiden Sonntage, einen langen Lauf mit Regina. Es war um 9 Uhr schon unangenehm schwül. Heute sind wir nicht ganz so weit gelaufen; nach 21 Kilometern war ich zuhause.
Gestern 70 Kilometer auf dem Rad. Außer, dass es auf der zweiten Hälfte fortwährend geregnet hat, gab es keine besonderen Vorkommnisse. Auf nur 70 Kilometern kann natürlich auch nicht so viel passieren!  ;o)  ;o)  Nächstes Wochenende muss das auf jeden Fall mal wieder dreistellig werden. Der 6. Juli 2015 kommt schneller, als man denkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen