Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 9. April 2015

nach dem ich ja jetzt wirklich ...

.... über eine Woche fast nicht trainiert habe, weil ich krank war, hab ich mich heute eindrucksvoll zurückgemeldet!!  ;o))) Ja, mit mir ist doch noch zu rechnen!!!! 
Wie immer die erste lange Ausfahrt im Frühling bin ich heute mein Lieblingsrunde über Karlstal und Johanniskreuz, Elmstein und Totenkopfsträßchen, St. Martin und Maikammer, Neustadt und Bad Dürkheim über schätzungsweise weit über 3000 Höhenmeter und 140 Kilometer gefahren!! Bei tollem Wetter in kurz/kurz! Traumhaft! Trotz der vielen Höhenmeter bin ich mit einem Schnitt von knapp 30 km/h pro Stunde gefahren. Die Beine waren so locker, wie schon lange nicht mehr! Es war die pure Freude! Liegt vielleicht auch an meinem neuen Rad: Ein Zeitfahrrad, das Mathias von
Mawis-Bikes für mich maßgeschneidert hat! Passt perfekt und fährt wie von alleine!  ;o)



 Hier noch ein paar Bilder von unterwegs:
Karlstal-Schlucht (in Natura so traumhaft)
Totenkopf Hütte des PWV (leider heute geschlossen)
Hambacher Schloss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen