Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 8. Juni 2015

IM 70.3 Kraichgau

nach 184 Kilometern war ich gestern wieder zurück aus Bad Schönborn vom Ironman im Kraichgau. Es war eine schöne Runde über Neustadt und Speyer - ziemlich flach, nur der Wind hat etwas gestört. ;o)
Gestartet bin ich kurz nach acht beim real Markt in Kaiserslautern Ost und war pünktlich zum ersten Wechsel von Sebastian Kienle in Bad Schönborn. Es war um die Zeit schon richtig was los an der Laufstrecke und auf der Messe! ich habe mir alles in Ruhe angeschaut, die Läufer - unter anderem auch den lieben Heiko ;o) - angefeuert und ne Bratwurst gegessen. Dann bin ich gestärkt aufgebrochen, hab in Neustadt den obligatorischen Erdinger Stopp bei meiner Schwester eingelegt und bin sogar über Bad Dürkheim nachhause geradelt. Im Schnitt 30,6 km/h - also gar nicht so schlecht für das Trainingsprogramm diese Woche und den teils starken Gegenwind sowohl auf der Hin-, als auch auf der Rückfahrt!

Kienle und Böcherer kurz vor Kilometer 3:

 

Blick über den Rhein auf den Speyerer Dom:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen