Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. Juli 2015

hab ich mir heute verdient:

Die Belohnung!

;o)))

14. Platz gesamt  und 4. In meiner Altersklasse! Bin sehr zufrieden. ;o) Ja, das gibt es auch!!! :o))
Das Rennen in St. Ingbert über die Sprint Distanz (750 Meter schwimmen, 20 km Rad fahren, 5 Kilometer laufen) war super organisiert bis hin zu den idealen äußeren Bedingungen! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Leider sind nicht keine Ergebnisliste online. Die einzige Split-Zeit, die ich weiß, ist 13:23 Minuten für die 750 Meter schwimmen. Das entspricht ungefähr 1:48 Minuten pro hundert Meter. Das ist jetzt zwar wirklich alles andere als toll, aber immerhin mal ein ganzes Stück besser als die letzten Male! OK, es wurde auch im 25 Meter Becken geschwommen. Das macht es natürlich schon einfacher. ;o)
Beim anschließenden Rad fahren habe ich gleich eine ganze Menge Radler einkassiert, die zum Teil noch aus der vorherigen Startgruppe aber auch aus meiner Startgruppe waren. Das motiviert! Die 5 Kilometer zum Abschluss (die eigentlich, wie ich einvernehmlich gehört habe, gut 5,5 Kilometer waren) konnte ich - bis auf eine 3oo Meter Schwächephase direkt zu Beginn der 2. Runde - auch noch Vollgazzz geben.  ;o) Insgesamt 1:12 Stunden.
Ich bin versöhnt!  ;o))
Hier noch zwei Bilder direkt nach Zieleinlauf mit Team- und Trainingskollegin Regina (Danke Reiner ;o) ). Regina ist 4. Frau gesamt und 2. in ihrer Altersklasse geworden. Außerdem waren noch die Vereinskollegen Benjamin, Patrick und Norman am Start.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen