Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 23. November 2015

Indoor gecyclet

beim 9. Indoor Cycling Marathon beim TV Rodenbach! Wie immer top organisiert vom Vize!  ;-) Von den 5 möglichen Stunden bin ich allerdings nur 2 mitgefahren. Hat mal Spaß gemacht, aber irgendwie fehlt mir immer in bisschen der Fahrtwind!!  :-)  Gestern bin ich nicht dazu gekommen nochmal draußen zu fahren, obwohl das Wetter prima war! Zwar ein bisschen kühl, aber dafür trocken und sonnig! Und da ich ja auch bis zum nächsten Sonntag nicht laufen will/werde, bin ich schon ein bisschen auf Frischluftentzug!!! ohweh!
naja, stattdessen war ich gestern Abend schon zum 4. Mal in den letzten 5 Tagen Schwimmen. Und es war gut!!  :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen