Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 19. Juli 2016

doch noch ein Rennen!!

am 7. August starte ich beim Frankfurt City Triathlon!!  ;-) Es ist ein Kurzdistanz (olympische Distanz) Triathlon über 1500 Meter Schwimmen (im Langener Waldsee), 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen durch die Frankfurter Innenstadt. Die Distanz müsste auch mit meinem Trainingsdefizit einigermaßen versöhnlich geschafft werden können.  :-)   :-) Außerdem kann ich wieder auf das bereits bewährte Coaching zählen!!!  :-)
Trotzdem habe ich gleich gestern das Training ein bisschen intensiviert. Zuerst ein paar Bahnen locker geschwommen (nachdem ich für mindestens 4 Wochen gar nicht geschwommen bin) und dann ein zügiger 14 Kilometerlauf nachhause. :-)
Heute Nachmittag will ich auf´s Rad und dann - zur Abkühlung - ins Schwimmbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen