Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. April 2017

Rückblick!! :-)

Die letzte Woche stand im Zeichen der PTE, proALPHA Technology Exchange! Ich war deshalb drei Tage in Seeheim bei Darmstadt im Lufthansa Training Center, dem besten Hotel überhaupt! 😉 Das Hotel, in dem jedes Jahr an Pfingsten das Team Erdinger Alkoholfrei Elite Camp stattfindet!!! Diese Jahr zum 8en Mal und zum 8en Mal mit mir!! 😁😁😁
Donnerstags bin ich dort mit Nicole Leder zweimal die hauseigene 5 Kilometer Runde durch den Wald gelaufen, quasi als erste Standortbestimmung vor dem Elite Camp im Juni!!  😊
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank, Nicole, für die Begleitung!



 Sonst war aber leider nciht mehr viel Training die letzte Woche! Nur gestern noch Radfahren mit Mike und Co.. 105 Kilometer, 1.000 Höhenmeter. Wieder durch die raue Nordpfalz!
Hier die Statistik:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen