Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 15. Mai 2017

EULENklapp BIS nuff

Zum Auftakt der Sonntagsrunde bin ich gestern die Strecke des EULENklapp BIS nuff gefahren! Mit dem Klapprad ist das eine ziemlich Aufgabe, würde ich sagen!! 😁😁 Dafür gibt´s viel Aussicht oben!! (Ich war gestern allerdings noch ein bisschen früh dran!) 😉 Und das Eulenkopf Fest noch dazu! Pfingssonntag ist Start!
Ich bin dann weiter den Eulenkopf auf der anderen Seite nach Sulzbach gefahren und von dort ins Lautertal. In Wolfstein hoch nach Einöllen, nach Hefersweiler und im Tal nach Odenbach. Rückweg über Lauterecken, Altenglan, Glan-Münchweiler, Miesenbach, Rodenbach nach Kaiserslautern.
127 Kilometer, laut Fenix3 1370 Höhenmeter, knapp 29er Schnitt! 😊😊 Bestes Radlerwetter, Sonne und Wind, alles schön grün jetzt, kurz/kurz: ich war zufrieden! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen