Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Januar 2020

die Weinstraße - von der Sonne verwöhnt!!

Sonne?? ´n Scheiß! ääh Newwel!! dunkel unn nass - sunschd nix! 


Eigentlich wollte ich ja hoch auf die Kalmit, aber erstens hatte ich nicht genügend Zeit und zweitens sah das Wetter auch nicht danach aus! Ich bin aber trotzdem Richtung Vorderpfalz und Richtung Weinstraße gefahren, weil ich dachte, dass da vielleicht die Sonne ein bisschen durchkommt (siehe Überschrift 🌞) Aber: Auf der Lindemannsruhe, zum Beispiel, hat man aus 10 Meter Entfernung kaum das "Lindemannsruhen-Schild" gesehen, so dicht war die Suppe! Dabei ist das eigentlich ein richtig schöne Tour über Enkenbach, Ramsen, Hettenleidelheim, Höningen hoch auf die Lindemannsruhe und dann über Bad Dürkheim wieder zurück. Viel angenehmer zu fahren, der Anstieg von dieser Seite, als beim Maxdorf-Triathlon von Leistadt aus.
Muss ich nochmal fahren, wenn ordentlich Wetter ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen