Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 31. Januar 2021

Bevor es nass wird

Ab 10 Uhr war Dauerregen angekündigt, der dann auch noch immer mehr in Schnee übergehen sollte! Deshalb hab ich mein Rad schon um 7 Uhr gesattelt und bin gut 2 Stunden und knapp 60 Kilometer durchs Land gefahren. Da es eine geschmeidige "LIT" Einheit sein sollte, also "low intensity", habe ich "meine" flache Runde ausgesucht! Dabei geht es zwischen Hütschenhausen und Hauptstuhl einmal quer durchs Landstuhler Bruch! Es kommt auf dem Bild und im Filmchen wahrscheinlich nicht so gut rüber, aber das Bruch hat schon was! Eine wilde Weite!! 🤪🤪



Jetzt geht´s gleich zum Frühsport! Crescendo-Lauf! 😥 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen