Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 17. März 2021

es reicht schon nicht mehr,

Knüppel in den Weg zu werfen  😏😁


Aber ich lasse mich nicht aufhalten!!! Wenigstens mal nicht auf dem Rad! Laut meiner Garmin App bin ich da fast schon wieder auf dem Stand von letzem SOmmer, was die VO2 Max, also den Wert für die maximale Sauerstoffaufnahme, betrifft! Aktuell bin ich bei 56 und damit in den Top 1% meiner Altersklasse! 😊
Beim Laufen ist´s leider nicht so gut! Auch on den Top 5%, ja. Aber beim Laufen fühl ich mich oft, als ob ich so einen Stamm, wie oben, hinter mir herschleppe! Gaaaanz strange! Weiß aktuell wirklich nicht, woran es liegt! Nun denn, das Trainingsjahr ist noch jung ....... 😉
Heute war ich für 80 Minuten auf dem Rad, gestern 70 Minuten locker laufen, Montag Outletics und für letzten Sonntag stehen 110 Minuten Waldlauf mit Steigerungen am Ende im Buch.

Wirklich schade, dass man wohl auch in den nächsten Wochen nicht schwimmen werden kann. Zumindest kein reguläres Training im Verein!
Man könnte aber mal schauen, ob der Hohnegger Weiher schon auf Betriebstemperatur ist!!! 😎 Letztes Jahr sind wir auch Anfang April gestartet .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen