Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 19. April 2022

Time Trial Tuesday

Heute hab ich zum ersten Mal seit bestimmt 2 Jahren, wenn nicht gar seit dem Ironman 2019, mein Mawis Titan Zeitfahrrad aus dem Keller geholt! 9 Wochen vor dem Rennen wird es auch langsam Zeit! 😏 Aber ich wusste ja, was mich erwartet. Und ich war mir sicher, dass wir gleich wieder eine Einheit sind! 🚴🏼😊 Und so war es auch! Die Position, auf dem Lenker liegend, muss ich zwar noch ein bisschen trainieren, aber für das erste Mal nach so langer Zeit hat das auf den 120 Kilometern heute schon gut geklappt! Ich musste mich nur ab und zu mal zur Entlastung aufrichten, ansonsten schön in Aero-Position durchgepowert! 😎 32,6 km/h im Schnitt sind schon ganz ordentlich! Mal sehen, ob da in den letzten Wochen noch eine Steigerung möglich ist. Oder besser: wie viel Steigerung da noch möglich ist! 💪🏻😉 




Unterwegs gab es ein Stück leckeren Rhabarber- Kuchen!! 😋 war also alles dran heute - inklusive Wetter!! 😊

Morgen werde ich einen Ruhetag einlegen und dann Donnerstag und Freitag nochmal das gute Wetter ausnutzen ……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen