Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 4. August 2022

Nochmal verschoben

habe ich, mich der zweiten großen Herausforderung hier in Assenza di Brenzone sul Garda zu stellen, die ich in unserem ersten Gardasee Jahr 2020 in jugendlichem Leichtsinn ausgegeben habe: den See durchqueren - schwimmend! Ich bin stattdessen dieses Jahr praktisch nicht geschwommen! 🤷🏻‍♂️ Aber relativ viel gepaddelt mit dem SUP Board! Immerhin. Auch heute nochmal zum Abschluss um die kleine Isola di Trimosine herum, die direkt bei uns, quasi vor der Haustür, im See liegt (war auch eine noch offene Aufgabe).


Und wenn man die Insel so vom Strand aus sieht, könnte man denken: Wow, da ist er um die ganze Insel drumherum gepaddelt!! Stark! Da ist die Seedurchquerung ja der stringent nächste Schritt! Erst per SUP, dann schwimmend! 😬😬😬 aber Peifedeckel!! Wie mer so saaht!! Tatsächlich sieht das mit der Isola und dem Lago oder besser der Isola im Lago nämlich so aus:


😂😂 Deshalb werden die Herausforderungen, die irgendwie mit „queren“ zu tun haben - paddelnd oder schwimmend, wohl noch lange Herausforderungen bleiben! 🤷🏻‍♂️ Aber es passieren ja auch immer wieder Wunder. Den kleinen Erfolg habe ich auf jeden Fall mit einem letzten Ichnusa gefeiert!! 😃


Für dieses Jahr ist der Urlaub hier am Gardasee jedenfalls schon wieder vorüber! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, es war uns wieder ein Vergnügen! Bis hoffentlich bald! 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen