Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. Oktober 2022

Die Bäh ausschlängere

Zur muskelkatermäßigen Nachbereitung des Wald-Marathons wollte ich heute ein bisschen locker durch die Gegend radeln. 😵‍💫 Hatte irgendwie verdrängt, dass es in der Pfalz nie ohne „ruff unn nunner“ geht! Und mit meinem Muskelkater in den Oberschenkeln - kommt von 2.000 Höhenmetern bergablaufendem Bremsen - war das bergauf kein Spaß! 🤪🤪 Jede Muskelfaser hat gejammert!! So laut, dass Ralf irgendwann beschlossen hat, schonmal vorzufahren….. konnte das Gejammere wohl nicht mehr hören! 😉 Aber gut! 50 Kilometer sind’s geworden über meine Hausrunde Johanniskreuz und Groddebuggel. Wetter war gut, Laune auch. Und jetzt sind die Beine schon wieder vergessen! 😬




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen