Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 5. November 2022

Vorab Streckenbesichtigung! 😬

Das letzte Mal „Fackellauf beim TV Rodenbach“ ist ja immerhin schon ein Corona Zeitalter her! 😬😬 Und man will sich ja auch nicht verlaufen im Dunkeln. Fackeln hin, Fackeln her! Deshalb, und um die Beine ein bisschen auszuschlenkern, bin ich nach Rodenbach geradelt und dort teilweise die Strecke, die heute Abend gelaufen wird, abgefahren. Kurz über 7 Kilometer sind es im Ziel später. Die ersten 3 geht es stetig bergauf und, nach einer kurzen Downhill Passage, dann wellig zurück an die Turnhalle. Mal sehen! Zufrieden wäre ich, wenn die Quersumme der Minuten der Zielzeit gleich 3 oder gleich 11 wäre! 🤪🤪🤪 kleiner 11 ist illusorisch, und größer 3 will ich vermeiden. Wird aber nicht leicht, befürchte ich! Ihr könnt ja mal tippen, welche Zeit ich haben werde!! 😃




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen