Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 30. März 2013

Verdiente Rast

nach 50 Kilometern in Sineu. 
Ein Boccadillo und eine Fanta Limon und schon hat man wieder Kraft in den Beinen für die Rückfahrt. Mit Rückenwind ging´s richtig flott zurück ins Hotel. Das Fahren in Zweierreihen klappt am zweiten gemeinsamen Tag auch schon super und das macht dann richtig Spaß.
Anschließend habe ich mit einer Gruppe vom Sauerland-Team und Nicole noch eine Tempo-Laufeinheit absolviert. Ist mir aber schwer gefallen, der Akku war - trotz Boccadillo - leer.
Heute geht´s gleich los auf eienn 120 Km Runde zum Cap Formentor, der nördlichsten Spitze Mallorcas.
Bilder vom Start hier im Hotel, von unterwegs und dem Markplatz in Sineu.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen