Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. März 2013

erster Tag Trainingslager Mallorca

Start ins Trainingslager war heute Morgen um 3:30 Uhr. Abflug in Frankfurt um 5:20 Uhr und Ankunft in Palma um ungefähr 7:10 Uhr. Dann musste ich leider noch über eine Stunde warten, bis auch mein Rad ausgeladen war. Und weil das so lange gedauert hat, war mein Shuttle-Service schon wieder auf dem Rückweg zum Hotel. Ich war dann aber immerhin noch rechtzeitig 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit im Hotel! ;o) Bei strahlendem Sonnenschein übrigens - und kuscheligen 20 Grad AUßEN-Temperatur!!  
Den Start der regulären Radausfahrt um 10 Uhr habe ich dann leider verpasst!
Ich bin dafür mit der 'Capuccino-Gruppe' 50 Kilometer locker geradelt und direkt im Anschluss 12 Kilometer zügig gelaufen!
Um 17 Uhr war noch eine Stunde Schwimmtraining angesetzt, das habe ich aber geschwänzt! Bin doch ein bisschen müde jetzt - und hungrig!!  ;o) Abendessen ab 19 Uhr! oder besser 19:15 Uhr, weil sich hier angeblich auch schon um Viertel vor Sieben eine Schlange vorm Speisesaal bildet! ;o)

ein paar Bilder habe ich auch noch!  :o)
Mein Hausstrand (von meinem Balkon aus und direkt am Strand)und der Pool mit den 25 Meter Bahnen! Insgesamt tolle Bedingungen hier!
Ich freu mich auf morgen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen